Ausstellungen

"unterwegs"

Bilder am Wegrand

Liebe Freunde und Kulturinteressierte

Auf einem Spaziergang Bilder schauen und eintauchen in die Farbenwelt meiner neusten Bilder – alles coronagerecht in freier Natur.
«unterwegs»    Bilder am Wegrand.

An drei  Wochenenden im April sind die Bilder am Samstag und Sonntag von ca. 13 bis 18 Uhr zu besichtigen.
Die 39 Bilderstationen, mit je drei 2 Meter grossen Bildern, werden jeweils bei guter Witterung am Wegrand aufgebaut.
Wer über das Bild mehr erfahren will, kann sich mit seinem Smartphone oder Tablet, die zu den Bildern hinterlegten Informationen, via QR-Code abrufen.
Nach eineinhalb Kilometer führt der Weg direkt zu meinem Atelier in Bellmund.
Vor und im Atelier sind weitere Arbeiten zum Thema aufgebaut.

Drei Schriftstellerfreunde von mir haben eigens für diesen Anlass eine grosse Vielzahl an Texten zu den Bildern geschrieben, welche alle auf der Homepage aufgeschaltet sind.

Wenn das Wetter es zulässt, werden am Ostersamstag, den 3. April 2021, ab Mittag, die Bilder am Wegrand zum ersten Mal zu besichtigen sein.

Auf der Webseite schaer-art.ch werden die aktuellen Aufstellungszeiten und weitere Informationen täglich kommuniziert. In meinem Atelier erhalten alle, die dies möchten, in einer kurzen Begegnung einen handsignierten Katalog „unterwegs“.

Alles geschieht Immer unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Schutzmassnahmen (Maskentragen im Atelierbereich).

Ich freue mich über alle Besucher und wünsche einen inspirierenden und beglückenden Spaziergang an einem der kommenden Aprilwochenenden!

Herzlichst

Daniel Schär
Stöcklerengasse 35
CH-2564 Belllmund

Wann?

03.April 2021 bis 18.April 2021

Wo?

Stöcklerengasse 35 2564 Bellmund, Schweiz

Wer?

Daniel Schär

Alle Ausstellungen

Zur Ausstellungs-Übersicht

Top