Ausstellungen

TATORT ATELIER

TAG DER OFFENEN TÜR IM ATELIER IN KÜHNHOFEN

Offene Ateliertüren, hochinteressante Gäste: herzliche Einladung zu TATORT ATELIER am Wochenende 12. und 13. Juni jeweils von 11 bis 19 Uhr. In Kühnhofen 20 zeigt Horst Lößl aus Engelthal fantastische Naturfotografien und signiert sein Buch "Die Wilde Alb. Doris Webersberger Maier aus Zirndorf hat kraftvolle große Zeichnungen von Pflanzen und Angelika Krauß aus Raitenberg zeigt ihre widersinnig verformten Porzellangefäße. Andreas Hauter aus Hersbruck verzaubert mit stillen, in sich gekehrten Holzskulpturen. Von mir gibt es einige Kleinigkeiten rund um das "Fuchsiversum", die " Zu mir oder zu dir?"-Aktion mit Schnäppchenpreisen, um älteren Arbeiten ein neues Zuhause zu geben und neuere Arbeiten.
Die tagesaktuellen Hygienemaßnahmen kommunizieren wir vor Ort.
Für kulinarische Genüsse verweisen wir auf unser hervorragendes örtliches Landhotel mit regionaler Küche Grüner Baum Kühnhofen.
Die Hälfte meiner Erlöse geht zu gleichen Teilen an den @zeitlupe_podcast, der wert-volle Geschichten für Kinder, auch solche mit Einschränkungen,  produziert und an eine Organisation, die Sauerstoffgeräte in ländliche Gegenden Indiens bringt, wo man nicht gut auf die Coronakrise vorbereitet ist.

Wann?

12.Juni 2021 bis 13.Juni 2021

Wo?

Kühnhofen 20, 91217 Hersbruck Hersbruck

Wer?

Ute Plank

Alle Ausstellungen

Zur Ausstellungs-Übersicht

Top