Ausstellungen

ON PAPER

Arbeiten mit Papier

Cut in 3D Bettina Specht

Im Kunstmuseum Erlangen werden vom 12.7.2020 bis 9.8.2020 Arbeiten auf und mit Papier gezeigt. Das umschließt Druckgraphiken und Zeichnungen wie auch Papierschnitte und Papierobjekte. Die Vielzahl der Vorgehensweisen wird einen interessanten Überblick über gestalterische Möglichkeiten des Materials Papier geben. Mit 10 Arbeiten kann ich auch einen Querschnitt unterschiedlicher Berarbeitungstechniken meiner Papierschnitte, aber auch meiner Farbradierungen, geben. Ich bin auch schon gespannt auf die anderen Kunstwerke, von denen ich nur einige kenne. Die Öffnungszeiten sind Mi, Fr, Sa 11.00-15.00 Uhr, Do 11.00- 19.00 Uhr und So 11.00-16.00 Uhr.

Wann?

12.Juli 2020 bis 09.August 2020

Wo?

Stadtmuseum, Nürnberger Staße 9 91052 Erlangen

Wer?

Bettina Specht

Alle Ausstellungen

Zur Ausstellungs-Übersicht

Top