Ausstellungen

Offenes Atelier Bettina Specht

Bildende Kunst im Landkreis Forchheim

Papierschnitt Cut Out- Bettina Specht

Am 12. und 23. 5. 2018 öffenen Künstler und Künstlerinnen des Landkreises Forchheims ihre Ateliers bzw. Arbeitsplätze. Von 11.00-18.00 Uhr können Besucher die Arbeiten und Arbeitsweisen kennenlernen. Bei mir, Bettina Specht, werden aktuelle Papierschnitte und Druckgrafiken im Vergleich zu früheren Werken zu sehen sein. Außerdem zeigt Mareike Hörnlein farbige Holzschnitte und Linoldrucke und meine Tochter Miriam Specht fotografische Arbeiten. Sie bietet auch Fotoshootings für Kurzentschlossene an beiden Tagen an. Wir freuen uns auf jeden Besucher und über interessante Gespräche!

Wann?

12.Mai 2018 bis 13.Mai 2018

Wo?

Poststr. 10 Forchheim- Kersbach

Wer?

Bettina Specht

Alle Ausstellungen

Zur Ausstellungs-Übersicht

Top