Ute Plank | Galerie

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren und Audible

Herzen 
Herzen  (0)

Die Brooklyn Art Library (https://www.brooklynartlibrary.com/) ist eine kleine Bibliothek mit vielen, vielen Skizzenbüchern von Künstlern aus aller Welt im Regal- im Moment sind es 36 000 Büchlein aus über 100 Ländern. Wer möchte, kann diese Galerie besuchen und durch die Werke blättern. Jedes Jahr gibt es einen Aufruf zum „Sketchbookproject“ und ich habe ein Heftchen eingereicht- gerade befindet es sich auf dem Weg nach Brooklyn… als Thema habe ich mir Märchen ausgewählt und was sich darin verändern würde, hätten die handelnden Personen bereits Smartphones und „Apps“ besessen. Hätte der Teufel mit den drei goldenen Haaren vielleicht milder auf das Ausreißen seiner Locken reagiert, wenn er auf Audible "Paradise lost" gehört hätte?

Kategorie

Grafik

Größe | Maße | Gewicht

A5

Herstellungsart

Faserstift auf Papier

Top